Sonntag, 9. Dezember 2018

Kaminzünder Besinnlicher Advent


Ein sehr beliebtes Mitbringsel zur Adventszeit sind schön verpackte Kaminanzünder.



Ich habe meine Schachteln mit dem schönen Designerpapier Weihnachtszeit eingehüllt und mit der Serie "Besinnlicher Advent" verziert.
Mit der Stanze Zierzweig kann man wunderbar Kränze stanzen.



Die Drahtsterne in Kupfer gehören ebenfalls zu der Serie und sind so hübsch.

Heute könnt ihr mich noch an meinem Stand beim Obsthof Strodel in Weißensberg besuchen.
Bis 17 Uhr könnt ihr bei mir noch selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke besorgen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.