Mittwoch, 1. August 2018

Trauerkarte - in Blüten gerahmt


Damit es nicht langweilig wird hier, gibt es heute mal eine Karte in Schwarz-Weiß :-)
Es ist eine Trauerkarte für besagtes Autohaus für das ich Karten im Format 13x18 cm gestalten darf.
Da muss natürlich immer mal eine neue Idee her.
So hab ich die heutige Karte mit den neuen Framelits "Blütenranken" gestaltet.



Der Stempel ist im Set Blühende Worte enthalten.
Mit den Framelits Stickmuster ist der Kreis ausgestanzt.
Der schmiegt sich perfekt in den Blütenrankenkreis.



Rundherum kamen noch einige andere ausgestanzte Blätter die ebenfalls im Set enthalten sind.

Verwendetes Material:

In Blüten gerahmt Clear-Mount Bundle (German)
Price: 52,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.