Mittwoch, 29. August 2018

Willkommensgeschenk für neues Teammitglied


Die liebe Brigitta hat mir im Juli die Freude gemacht in mein Team einzusteigen.
Zum Dank gab es ein kleines Geschenk und eine Karte.


In eine leere Stempelsethülle hab ich einen Einleger gegeben den ich mit dem Gastgeber-Stempelset Wahrlich Vintage bestempelt habe. 
Außerdem hab ich noch die Thinlits Blütenpoesie verwendet.


Ich habe die Farben Vanille, Blütenrosa und Savanne verwendet.


Für die Karte hab ich noch die Framelits bestickte Etiketten und die Prägeplattform verwendet um das Stickmuster in das Stück Savanne einzuprägen.


Den Aufleger in Vanille hab ich mit einem Distresser an den Enden aufgeraut und in Savanne geinkt.


Brigitta hatte gerade ihre Einstandsfeier die sehr gut lief.
Sobald sie ihren Blog aktiviert lass ich es euch wissen und ihr könnt euch schon freuen auf ein Workshopangebot in Lindau/Enzisweiler :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.