Sonntag, 19. August 2018

Minialbum oder Faltkarte


Auf der Onstage im April hat uns Bianca auf der Bühne ein tolles Minialbum bzw. Faltkarte gezeigt, die ich unbedingt anhand der Fotos die ich gemacht habe, nachbasteln wollte.
Verwendet hab ich dafür das schöne Designerpapier geteilte Leidenschaft.


Die Stempel die ich verwendet habe sind enthalten im Set "Liebevolle Details".


Hier können auch noch kleine Fotos eingeklebt werden.



Wenn du so eine Karte bzw. Minialbum nachbasteln möchtest, dann lad mich doch zu einer Stempelparty zu dir ein.
Ich bringe das nötige Material und die Anleitung mit und wir haben einen total entspannenden, kreativen Abend mit Freunden.
Kontaktiere mich gern unter:
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.