Freitag, 24. August 2018

Heißluftballon als Hochzeitsgeschenk


Schon öfters habe ich diese gebastelten Heißluftballons in Pinterest für ein Hochzeitsgeschenk gesehen.
Jetzt durfte ich selber so einen anfertigen.
Die Zutaten wurden mir zur Verfügung gestellt, meine Aufgabe war es, daraus einen Ballon zu basteln und zum Thema Hochzeit zu verzieren.
Das war gar nicht so leicht wie gedacht, denn die Stützen wollten den großen Ballon anfangs gar nicht tragen und ich hab das Projekt schon verflucht, bis ich dann auf Pinterest die zündende Idee bekam.
Die rosa Plastikstrohhalme kaschieren hölzerne Spieße die ich in die Verkleidung des Korbes gesteckt habe. So konnten die schon mal nicht mehr weg knicken.
Und den Ballon hab ich dann mit Heißkleber an den Strohhalmen befestigt.
Dabei hab ich mir auch noch eine fette Brandblase zugezogen. 
War wohl nicht mein Tag :-)


Verziert hab ich dann mit einer Wimpelkette.
Die Worte "Just Married" hab ich mir mit der Bigshot ausgekurbelt.
Ebenso die Schmetterlinge.


Mit den Schmetterlingen habe ich vorwiegend versucht den Heißkleber zu verstecken :-)


Das Etikett am Korb ist mit der neuen Serie "Farbenfroh durchs Jahr" gestaltet.
Die schönen Framelits zaubern beim Stanzen außen und innen einen Stickmusterrand, was ich sehr schön finde.
Bestempelt wurde das Etikett mit dem Set "Blühende Worte".
Den Spruch fand ich sehr passend zum Ballonfahren.


Ich hoffe, das Geschenk kam gut an.
Beim nächsten Mal bekomm ich es hoffentlich schneller hin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.