Freitag, 3. August 2018

Abenteuer Meer


Ich hab euch ja noch gar nicht diese Karte gezeigt, die ich mit dem Produktpaket Glück und Meer gebastelt hab. Die ist bei unserem letzten Teammeeting bei Pia entstanden und passt perfekt zu den heißen Temperaturen momentan.



Ich hab mir eine Seegrasecke gestempelt in Meeresgrün.
Darin schwimmen einige Fische in Calypso.
Auch die Korallen sind in Calypso auf Calypso gestempelt und dann ausgestanzt.



Das Fischernetz find ich einen Traum. Es gibt sowohl einen Netzstempel, als auch ein Framelit dafür und ich hab schon sooo tolle Werke damit gesehen.



Ins Innere hab ich noch einige Korallen gestempelt und einen Glückwunsch.
Perfekt für Abenteurer.

Mit dieser Karte mach ich mit bei der Urlaubs-Challenge von Kreativ durcheinander.
https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2018/07/58-urlaub.html

Verwendetes Material:


Glück und Meer Clear-Mount Bundle (German)
Price: 54,00 €

Tailored Tag Punch
Price: 22,00 €

Everyday Label Punch
Price: 22,00 €

2 Kommentare:

  1. ich mag die Farben und deine Karte ebenfalls
    eben wie Urlaub...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :)
    Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.