Samstag, 4. August 2018

Notfallkiste zur Hochzeit

Habt ihr die ein oder andere Hochzeit noch vor euch und ihr sucht nach einem Geschenk das nicht viel kostet, aber Freude beim Auspacken bereitet?
Dann hab ich heute genau das Richtige für euch.
Eine Notfallkiste Für Eheleute :-)


Dieses Geschenk hab ich meiner Schwester zur Hochzeit gemacht, da ich nur noch etwas Kleines brauchte. Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht zu durchforsten und ihnen sogar das Leben gerettet, als sie in ihren Flitterwochen am Verhungern waren :-)



Aber jetzt im Detail:
Es sind lauter nützliche Kleinigkeiten enthalten, die liebevoll verpackt und beschriftet sind.
Die Flasche Sekt und den Korb hab ich mit Blüten aus der Serie Botanical Builder Framelits verziert.
Die großen Buchstaben Framelits kamen auch zum Einsatz.




Und hier in Großaufnahme die Zutaten, damit ihr das zuhause nachbasteln könnt :-)
Es kann natürlich beliebig erweitert werden.
Man wird sehr kreativ, wenn man dann im Supermarkt vorm Regal steht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.