Donnerstag, 2. August 2018

Box in der Karte - Tortentraum in Calypso


Heute geht's wieder bunt weiter mit einer Box in der Karte und dem Set Tortentraum.



Die Torte hab ich Ton in Ton in Calypso gestempelt und danach ausgestanzt.
Der Tortenboden ist aus Silberfolie gestanzt und auch die Schleife.



In der Karte befindet sich ein Schlitz, in den genau diese kleine Box passt.
Darin hat zum Beispiel eine Praline Platz, oder auch Geld, Schmuck, oder Goldmünzen etc.

Verwendetes Material:

Sweet Cake Framelits Dies
Price: 40,00 €


Tortentraum Clear-Mount Stamp Set (German)
Price: 42,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.