Samstag, 18. August 2018

Geschenkschachtel mit dem Tütenpunchboard


Vor meiner Katalogparty im Mai hab ich ein bisschen mit dem Tütenpunchboard experimentiert und auch mal eine Box gebastelt.
Das ist ja viel leichter als ich dachte :-)


Verwendetes Papier ist "geteilte Leidenschaft" und aufgrund der Stärke perfekt geeignet für Verpackungen.


Verschlossen wird die Box mit einem Magnet.
Das Band dient nur der Dekoration.
Der Spruch ist im Stempelset Tortentraum enthalten und von mir sehr gern verwendet zB auch für Gästegoodies.
Er passt perfekt in die 1 1/4 Kreisstanze und lässt sich dann mit der 1 3/8 Wellenkreisstanze hinterlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.