Dienstag, 21. August 2018

For the Love of creating with SU - Bloghop


Herzlich willkommen zu unserem vierteljährlichen internationalen Bloghop "For the Love of creating with SU" der nun schon zum dritten Mal stattfindet.
Immer wieder schön, wenn man international zusammenarbeitet.
So kann ich mal wieder mein Englisch auffrischen :-)

Welcome to our quarterly Bloghop "For the Love of creating with SU".
I love to participate in this international Bloghop. 
It's such a good english training :-)

Bild könnte enthalten: Wasser

Heute möchten wir euch einige Produkte aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog vorstellen.
Bestimmt seid ihr schon sehr gespannt welche neuen Weihnachtsstempel es gibt, oder?
Mir geht es zumindest immer so. Und dann natürlich das tolle Designerpapier.
Da fällt mir das Warten schwer.

Today we present a few products out of the occasion catalogue.
I'm always curious which christmas stamp sets are new in the catalogue.
And I love the new designer series paper.
It's always hard for me to wait until I can order :-)


Das Produkt das mich am meisten aus dem Herbst-Winter-Katalog angesprochen hat, war diese Box - Thinlits Formen zum Mitnehmen  bzw. Take-away-Box.
Sie kann ganz einfach mit der Bigshot ausgestanzt werden - die Falzlinien sind sehr leicht zu erkennen und einfach zu falten. Dann muss die Box nur noch zusammengeklebt werden und man kann sich voll aufs dekorieren konzentrieren.

One of the first things I loved most of this catalogue was the takeout treats box.
It can be diecut with the bigshot - so it's very easy to build. 
You can concentrate on decorating the box.


Für die beiden ersten Boxen habe ich das Produktpaket besinnlicher Advent verwendet.
Ich bin ein Fan von rot/grün zu Weihnachten.
Mit der Tiefen-Prägeform Wellpapier, habe ich mir die Banderole geprägt.
Es ist herrlich, damit kann man sich sein eigenes Wellpapier gestalten.
Ich denke schon an Coffee-to-go-Becher etc. 

Für das Etikett habe ich drei verschiedene Stanzen verwendet.
Etikett nach Maß
Etikett für jede Gelegenheit
Stanze Zierzweig


For the first two boxes I used the "Peaceful Noel" bundle.
I'm a fan of green and red for christmas. 
With the corrugated dynamic textured impressions embossing folder I created my package band.

I used three punches.

everyday label punch
taylored tag punch
sprig punch




Für die nächste Box hab ich extrastarken vanillefarbenen Farbkarton verwendet und ihn mit der Tiefenprägeform Kachelkunst geprägt. Danach hab ich mit champagnerfarbener Glanzfarbe das Papier eingefärbt. Seht ihr wie schön das glänzt?

For the next box I used thick vanilla cardstock and the tin tile dynamic textured impressions embossing folder. I inked the paper after embossing with the champagne shimmer paint.
Can you see the gourgeous shimmer look?



Verziert hab ich die Box dann mit dem merolotroten Wendeband und einem Drahtstern in Kupfer.
Den Text aus dem Stempelset gestickte Weihnachten hab ich in kupfer embosst und ausgestanzt.

I decorated the box with merry merlot reversible ribbon and a wire snowflake.
I embossed the stamp from cross-stitched christmas in copper.




Und die letzte Box hab ich für Halloween gestaltet.
Das geht ganz leicht und schnell, denn für das Stempelset unheimlich lecker gibt es gleich zwei passende Handstanzen. Der Mond kommt euch vielleicht bekannt vor? Den stanzt man mit der Mond und Sterne Elementstanze. Und den 3er-Pack Fledermäuse stempelt man erst und stanzt ihn dann bequem mit der Stanze Fledermäuse aus.
Das gibt genug Material um die Box schnell voll zu kriegen.

The last box I decorated for halloween.
I inked the edges in memento black.
With the spooky sweets bundle it is very easy to decorate a halloween treats.
You have two punches coordinating with this stamp set. The moon and the spooky batch punch.




Für das Etikett hab ich einen Spruch aus dem Stempelset unheimlich lecker verwendet.
Den hab ich mit der 1 1/4" Kreisstanze ausgestanzt und mit der 1 3/8" Wellenkreisstanze hinterlegt.
Dafür hab ich Glitzerpapier verwendet, das es im Dreier-Pack bei der Serie "Besinnlicher Advent" gibt. Es ist 15,2 x 15,2 cm groß und kommt in den Farben Kupfer, Merlotrot und Meeresgrün.
Kupfer wirkt fast wie Kürbisgelb und lässt sich gut zu Halloween kombinieren.

In the peaceful noel suite there i glimmer paper included.
It comes in copper, merry merlot and tranquile tide.
Copper looks similar to pumkin pie and fits perfectly to a halloween theme.



Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Weiterhüfen zu meinen Bloghop-Kolleginnen.

Thanks for watching and have fun!

Wenn ihr Lust habt mit mir die neuen Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog zu testen, seid ihr herzlich eingeladen zu meinem Workshop am 07.09.18 um 19:30 Uhr.

Gerne komme ich auch zu euch nachhause für eine Stempelparty.
Kontaktiert mich einfach unter stempelkeller.waltraud@gmail.com


Links aller Teilnehmer:



7 Kommentare:

  1. WOW Waltraud, you have inspired me to try this box! I simply adore your creations you have made. My fave is the tin tile Christmas box, that is heavenly x Thank you so very much for joining this quarterly hop.

    AntwortenLöschen
  2. Super cute ideas. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Dass sind sehr schöner projecten!
    Danke für teilen.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous treat boxes!! Loved that you shared different designs!! Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  5. All Gorgeous boxes but I think my favourite is the white one! Stunning!

    AntwortenLöschen
  6. I love all your versions of 'Take Out' boxes, Waltraud!! It's amazing how by changing just the colour of the box or accessories, you can change the 'feel' of the box. My favourite is dry embossed Very Vanilla with shimmer, but all are lovely xx

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Boxen hast du gemacht liebe Waltraud! Ich mag das Set auch sehr gerne, kann kaum erwarten, bis ich auch Zeit habe etwas damit zu machen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.