Dienstag, 7. August 2018

Minischachteln Tortentraum

Habt ihr schon diese süßen Verpackungen im Jahreskatalog auf Seite 193 entdeckt?
Sie sind schon vorgefertigt und man muss sie nur noch zusammenstecken.
Man bekommt 12 Stück in einer Packung und kann gleich mit dem Verzieren anfangen.
Man kann damit wunderbar Pralinen oder andere Kleinigkeiten verschenken.
Die Boxen sind entweder in silber, oder weiß erhältlich und können noch eingefärbt oder geprägt werden. 


Ich hab meine Verpackungen mit der Serie Tortentraum verziert.
Achtung Bilderflut....







Verwendetes Material:

Tortentraum Clear-Mount Stamp Set (German)
Price: 42,00 €

Sweet Cake Framelits Dies
Price: 40,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.