Mittwoch, 8. August 2018

Geburtstagskarten Tortentraum - Reste I


Ich werde euch nun in einer Serie zeigen, was ihr mit den Designerpapierresten so an Karten gestalten könnt.
Mir blieben vom Designerpapier Geburtstagssoiree diverse Schnipsel übrig und so hab ich mich dran gemacht, einige Geburtstagskarten zu basteln.


Je länger ich dran war umso leichter viel es mir ein Layout zusammenzustellen und am Ende hatte ich fast 20 Karten fertig.


Bis auf das Designerpapier ist alles noch erhältlich.
Die Serie Tortentraum wurde in den neuen Jahreskatalog übernommen.
Yippie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.