Montag, 27. August 2018

Maskentechnik mit der Schwammwalze


Eine weitere Technik von meinem Kartentechnikbuch ist diese Maskentechnik die wir mit der Schwammwalze gemacht haben.
Wir haben einen Farbverlauf aus 3 Farben erzeugt indem wir mit der hellsten Farbe begonnen haben und dann in die nächst dünklere Farbe übergegangen sind.

Verziert haben wir mit dem Stempelset Liebe zum Detail und der Trio-Ecken-Stanze mit der man die Ecken runden kann und die Lochstanzung noch hübsch mit Stempeln umranden kann.

Die Perlen haben wir uns noch mit den Stampin Blends eingefärbt.

Hier sind die Werke meiner Gäste:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.