Sonntag, 12. August 2018

Geburtstagskarten Tortentraum - Reste IV


So, mit den heutigen Karten bin ich dann durch mit meinen Beispielen für die Designerpapierresteverwertung.
Und ich bin sehr erleichtert, dass mein ganzes Sortiment an "Geburtstagssoiree" aufgebraucht ist.
Da hab ich mir wirklich was großartiges vorgenommen und ich bin sehr froh mit den Ergebnissen.


Für die heutigen Karten hab ich ein neues Stempelset verwendet "Liebevolle Details" und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt.
Die Rosen und Blätter sind aus der Serie Tortentraum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.