Dienstag, 31. Juli 2018

No-Line-Watercoloring mit Farbenspiel der Jahreszeiten

Heute ist schon wieder der Monatsletzte und die Zeit vergeht wie im Flug.
Bei dem herrlichen Sommer genießen wir aber zum Glück unsere Freizeit sehr und machen viele Ausflüge, oder gehen baden.
So hab ich zumindest das Gefühl, dass ich auch viel erlebt habe.


Das heißt aber auch, dass morgen schon der 1.8.18 ist, und damit die wunderbare August-Aktion startet, bei der ihr euch das Produktpaket Farbenspiel der Jahreszeiten bestellen könnt.
Das Produktpaket wird es nur im August geben.

Für meine heutige Karte hab ich mich für die No-Line-Watercolor-Technik entschieden und sie auch bei der Technikklasse mit meinen Teammitgliedern gezeigt.
Es war einer meiner ersten Versuche, aber die Blume anzumalen fiel mir recht leicht.
Man kann auch etwas Licht-Schatten-Effekt erkennen, wobei ich definitiv noch üben muss :-)



Das Wichtigste bei dieser Technik ist, dass man nicht zu viel Wasser verwendet, denn man hat keinen Rand der die Farbe zurück hält, wenn man nicht die Kontur zuvor embosst.

Das Stempelset ist sehr umfangreich und besteht aus 2 Stempelsethüllen.
Die Stempel sind auch sehr groß und füllen schnell einen Kartenvordergrund.
Für jede Jahreszeit ist etwas dabei und ich freu mich schon darauf mit den Getreidegarben und den Blättern im Herbst zu arbeiten.



Das Beste aber sind die geschwungenen Etiketten-Framelits, die sowohl innen, als auch außen einen Stickmusterrand stanzen. Die sind soooooo schön.
HIER könnt ihr euch noch ein paar Beispielkarten von Stampin up ansehen und euch den Flyer durchsehen.

Es gibt auch Aquarellstifte in neuen Farben zum Ausmalen.

07.01.18_HEADER_COLOR_YOUR_SEASON_DE


07.01.18_TH1_OLO_COLORYOURSEASON
07.01.18_TH2_OLO_COLORYOURSEASON
07.01.18_TH3_OLO_COLORYOURSEASON
07.01.18_TH4_OLO_COLORYOURSEASON




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.