Sonntag, 10. Januar 2021

Stempelreise Blogparade - Minikatalog


Willkommen zur ersten Stempelreise Blogparade dieses Jahr!
Ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht und es geht euch gut?

Seit 5.1. gibt es ja die neuen Produkte aus dem Minikatalog zu kaufen und die Sale-a-Bration startete, darum haben wir uns natürlich den neuen Katalog als Thema genommen.
Ich habe ein neues Stempelset verwendet namens "Verspieltes zur Geburt".
Damit hab ich eine kleine Explosionsbox mit den Maßen 7x7x7 cm gebastelt.


Bei Nadine hab ich vor kurzem eine super süße Explosionsbox mit einem Würfel mit Buchstaben in der Mitte entdeckt und das hat mich zu meiner Box inspiriert.
Ich hab sie allerdings so klein gehalten, dass man mit einem A4 Bogen Farbkarton auskommt.


An drei Seitenteilen habe ich die süßen Tierchen aus Verspieltes zur Geburt gestempelt.
Mit den Stampin Blends hab ich sie ausgemalt.


Damit blieb eine Seite für den Glückwunsch übrig.
Die weißen Quadrate hab ich alle mit den Stickmuster Framelits gestanzt.


Für die Geldgeschenkbox in der Mitte hab ich kurzerhand eine vorgefertigte Schachtel genommen die noch vom Adventkalenderbasteln übrig war.
Auch hier hab ich wieder die Stickmuster-Framelits verwendet und Quadrate in grüner Apfel verwendet.


Das Stanzformenset Buchstabenmix ist ein echtes Must-Have für mich.
Damit hab ich die Buchstaben und Zahlen auf der Box in Mangogelb gestanzt.
Auf Schaumstoffbögen gesetzt poppen sie richtig raus.
Das hab ich euch HIER schon gezeigt.

Nun darf ich euch weiterschicken zu Alexandra.


Liste aller Teilnehmer:


Sandra Herzog - 

Silke Trapani (bastelsalat) -

Nadine Lange - 


Waltraud Hattinger - 

Alexandra Rauf - 

Gesche Preißler - 


Liane Gorny (Jungle Cards) - 

Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de - 

Britta Timm (StempelART) -

Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea) - 

Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt - 


2 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    tolle Box, wunderschöne Farbkombination
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraut,
    deine Explosions-Babybox gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.