Samstag, 2. Januar 2021

Facettenbox maßgeschneidert

 

Ich freu mich sehr, dass ich euch heute wieder neue Produkte aus dem Frühjahr-Somer-Katalog 2021 zeigen darf.
Schon ab 05.01.2021 sind diese nämlich für alle bestellbar und die Sale-a-Bration beginnt.
Das ist die schönste Zeit des Jahres, da gibt es Geschenke, Geschenke, Geschenke.


Ich habe mich der Produktreihe Maßgeschneidert gewidmet und damit kleine Verpackungen gebastelt.

Es handelt sich hierbei um Mini-Facettenboxen, die nur eine Breite von 5 cm haben, sodass sie am oberen Ende mit der Handstanze gewellter Anhänger gestanzt werden können.
Bei der zweiten Variante hab ich anstelle des gewellten Anhängers nur die Ecken abgerundet.


Im Stempelset "Der Beste" sind Stempel für diese süße Fliege enthalten. 
Ich finde die passt perfekt zu dem blau-grau-Karierten Hemd.
Ich habe sie Ton in Ton auf Merlotrot gestempelt und mit den dazu passenden Framelits ausgestanzt.

Die Knöpfe finde ich unglaublich toll. 
Sie stanzen nicht nur, sondern prägen gleichzeitig ein Muster hinein.
Mit dem Aufhebhelfer lassen sie sich gut befestigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.