Samstag, 9. Januar 2021

Libellengarten


Dieses wunderbare Geschenkset hat meine liebe Downline Brigitta gebastelt.
Dafür hat sie das tolle neue Produktpaket Libellengarten verwendet.
Es besteht aus Stempelset und Duo-Handstanze. 
Dazu passt auch noch wunderbar das Designerpapier Löwenzahngarten.
Ihr findet diese Produkte im Minikatalog auf Seite 24-27.
Die Produktreihe ist sehr umfangreich, da sie aus zwei Produktpaketen besteht.
Außerdem gibt es noch lasergeschnittenes Spezialpapier, Karten+Kuverts, Memories and More Karten und natürlich Accessoires.
Alles farblich aufeinander abgestimmt und wunderschön wildblumenmäßig.


Die Libellen hat Brigitta auf Transparentpapier gestempelt, das verleiht ihnen einen sehr filigranen Touch.


Der Wiesenblumenstempel auf dieser Karte gefällt mir wahnsinnig gut.
Der Hintergrund wurde vor dem Prägen noch mit den kleinen Libellen aus dem Stempelset bestempelt.
Wie ihr hier gut seht, kann man auch wunderbar auf Designerpapier stempeln, sofern es nicht zu dunkel ist und der Stempelabdruck gut leserlich bleibt.
Durch das Muster wirkt die Karte gleich viel spannender.

Die kleine Diamantschachtel ist auch total bezaubernd. 
Die kleinen Libellen hat Brigitta aus dem Designerpapier ausgestanzt.
Eine wunderbare Möglichkeit um sich das Kolorieren zu sparen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.