Freitag, 15. Januar 2021

Geburtstagskarte - So gut wie perfekt


Beim Zoom-Basteln von meiner Stempelmama Pia hab ich am Montag eine sehr coole Falttechnik kennengelernt.

Eine Double Envelope Gatefold Card.


Natürlich habe ich wieder neue Produkete dafür verwendet.
Das schöne Designerpapier Kunstvoll Floral und das Stempelset aus der Sale-a-Bration "So gut wie perfekt".


Den Verschluss bilden zwei verschieden große Kreise mit Stickmusterrand.
Darin ist ein Magnet versteckt, damit die Karte keine Banderole benötigt.
Das Etikett hab ich mit den kleinen Blumen verziert, die ich mit der Handstanze ausgestanzt habe.


Alle Seitenlaschen sind  mit dem schönen Designerpapier verziert.


Im Inneren hab ich noch zwei weitere Geburtstagswünsche rein gestempelt und mit Blümchen verziert.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.