Mittwoch, 13. Januar 2021

Männerkarten - Wie maßgeschneidert


Diese beiden Karten sind perfekt für Männergeburtstage.
Gestaltet habe ich sie mit der Produktreihe "Wie maßgeschneidert".


Hier hab ich auf die Grundkarte in Blutorange Ton in Ton die Fliege aufgestempelt.
Die Hosenträger Framelits hab ich hier aus Designerpapier ausgestanzt und mit dem schmalen Spruch aus dem Stempelset "Der Beste" bestempelt.


Die Etiketten "ganz mein Geschmack" passen perfekt zu dem großen Geburtstagsstempel.
Sie haben alle entweder Stickmuster, oder Wellenrand und sind ein tolles Basic.


Die Knöpfe hab ich hier als Zierelement neben dem Etikett angebracht.


Für die zweite Karte habe ich eine Wimpelkeete mit den bestickten Hemdtaschen kreiert.
Dafür habe ich auch die Kordel in Marineblau verwendet.


Dieser Stempel passt auch perfekt in eine der Hemdtaschen.

Diese Produktreihe ist mein absoluter Favorit.
Für € 80,00 bekommt ihr Stempelset, Framelits, Designerpapier und Kordel.

Und zusätzlich könnt ihr euch noch ein Sale-a-Bration Geschenk aussuchen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.