Donnerstag, 21. Januar 2021

Inspiration mit Libellengarten


In meiner neuen Lieferung war endlich auch das Produktpaket Libellengarten drin, auf das ich mich schon sehr gefreut hab.
Damit hab ich im Handumdrehen viele schöne Karten gezaubert.
Aus dem Designerpapier hab ich die Libellen einfach in Farbe ausgestanzt und zu Karten weiterverarbeitet.


Das schöne Designerpapier Löwenzahngarten im Format 15,2x15,2 cm hab ich hier zu zwei Karten verarbeitet. Der Aufleger auf der ersten Karte hat 10,1 x 14,4 cm - damit bleibt noch ein Streifen übrig für die zweite Karte.


Über dem Designerpapier hab ich ein besticktes Rechteck angebracht.
Das hab ich mit den kleinen Libellen in Hummelgelb bestempelt.
Den Text hab ich auf Hummelgelb gestempelt und mit der Handstanze allerliebste Anhänger ausgestanzt.


Zum Schluss hab ich einfach die Libellen mit Dimensionals aufgeklebt.


Rechts vom Designerpapierstreifen passt hervorragend der vertikale Wiesenblumenstrauß hin.
Den hab ich in Hummelgelb gestempelt.


Für den Text hab ich dieses Mal die Stanze Oval Duo ausgestanzt und hinterlegt.
Hier sieht man warum ich so ein großer Fan von Kordeln bin, die kann man wunderbar als Akzent einsetzen.


Über der bedruckten Libelle in Waldmoos hab ich noch eine aus Transparentpapier aufgeklebt und die Flügel aufgebogen. Da kommt 3D-Effekt ins Spiel.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.