Sonntag, 19. November 2017

Adventkalender im Ribba Rahmen

Eigentlich hätte heute die Blogparade vom Team Stempelwiese stattfinden sollen, aber die ist aufgrund der Weihnachtsfeier auf nächste Woche verschoben worden, also habe ich heute Gelegenheit, euch meinen diesjährigen Adventkalender für meinen Sohn zu zeigen.

Welche Adventkalender es letztes Jahr für meine Familie gab, könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Heuer wollte ich mich mal an den berühmten Ribbarahmen-Adventkalender wagen.
Und das obwohl Stampin up nun nicht mehr diese vorgefertigten kleinen Kraftkartonboxen hat und das wunderschöne Stempelset mit Adventkalenderzahlen.

Da muss man halt improvisieren :-)


Die Boxen hab ich im Internet bestellt.
Ich hab sie mit Designerpapier aus dem Herbst-Winter-Katalog beklebt.
Ich glaube es nennt sich Frohes Fest und ist in Olivgrün, Weiß und Schwarz bedruckt.


Die Zahlen hab ich auf unser flüsterweißes Papier gedruckt und dann mit Kreisstanzen ausgestanzt.


Der Rest ist aber Stampin up :-)
Sogar die Christbaumkugel ist im Herbst-Winter-Katalog zu finden.


In der Mitte steht ein Origami Christbaum.
Ein Video hab ich HIER für euch.

Die Idee mit diesem wunderschönen Adventkalender hab ich natürlich nicht für mich behalten, sondern habe noch 8 fleißige Mitbastlerinnen gefunden die sich auch alle wunderschöne Rahmen nachhause genommen haben.
Ich bin so stolz auf meine kreativen Bastlerinnen.







Nicht vergessen, morgen startet das Online-Preisspektakel und ihr könnt günstig Stampin up Material einkaufen.
Schaut unbedingt morgen wieder vorbei und bestellt fleißig.

10.20.17_BANNER_DEMO_ONLINE-X_DE

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!! ��
    Tolle Idee mit dem bedruckten zahlen!
    Muss ich auch ausprobieren... Wobei ich mir gerade das Stempelset (so viele Jahre) mit dem Preisspektakel-rabatt bestellt habe...
    Liebe Grüße!
    Ximena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.