Sonntag, 17. Januar 2021

Goodieproduktion - Libellengarten

 

Für meine Sammelbestellerinnen habe ich diese kleinen Goodies als Dankeschön gebastelt.
Ich habe dafür mit meinem neuen Produktpaket Libellengarten gearbeitet.

Aus dem Designerpapier Löwenzahngarten habe ich mit den Framelits Mini-Zierschachtel das Grundgerüst für die Verpackung ausgestanzt.
Dafür eignet sich das 15x15 cm große Papier hervorragend.



An jeden Henkel hab ich ein kleines Kuvert gehängt.
Die Stanzform dafür findet ihr im Produktpaket Schneckenpost.
Den Verschluss habe ich mit einer Libelle verdeckt.
Die hab ich einfach direkt aus dem Designerpapier Löwenzahngarten mit der Handstanze Libellen ausgestanzt.


Im Inneren des Kuverts ist die Botschaft.
Nämlich "DANKE"
Im Stempelset ist der Spruch zweizeilig und lautet im Original "Wir sagen Danke".
Das hat ja für meine Zwecke nicht funktioniert, daher habe ich mit dem Stampin Write Marker in Hummelgelb einfach das Wort Danke angemalt und dann abgestempelt.
So werden aus zwei Zeilen nur eine Zeile Text.


Und weil die Minizierschachtel so schnell zusammengebaut ist, hab ich in kürzester Zeit eine beträchtliche Menge Goodies produziert und bin glücklich :-)

Verwendete Produkte:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.