Samstag, 23. Januar 2021

Double Wiper Card - Verspieltes zur Geburt


Heute zeig ich euch wieder eine Babykarte mit dem neuen Stempelset Verspieltes zur Geburt.
Die Tierchen sind einfach zu goldig.

Entstanden ist diese Karte beim letzten Zoom-Basteln mit meiner Stempelmama Pia.
Sie steckt voller Überraschungen - seht selbst!




Die Banderole, die die Karte zusammenhält, hab ich mit zwei Ovalen mit Stickmuster verschönert.
Auch der kleine Löwe durfte nicht fehlen. Ich hab ihn mit Stampin Write Markern in Savanne und Hummelgelb angemalt, da die Farbe Hummelgelb auch in der Grundkarte und im Designerpapier vorkommt.


Das Designerpapier ist übrigens aus dem Set Kunstvoll Floral und ist eine Rückseite der opulenten Blumenvorderseite. Die dezente Rückseite eignet sich hingegen gut für mein Babythema.


Wir die Karte aufgefaltet, dann erscheinen die beiden kleinen Quadrate - die Wiper
Im gefalteten Zustand verschwinden sie hinter dem Designerpapier.


Ein toller Wow-Effekt beim Öffnen!


Die Karte bietet auch jede Menge Platz zum Schreiben, wenn man jetzt statt Designerpapier weißes Papier für die linke Seite verwendet.

 

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert , gibt es da auch eine Anleitung?
    LG Judith

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.