Mittwoch, 27. Januar 2021

Gästegoodies - Ovale Grüße


Das neue Produktpaket Ovale Grüße ist wirklich prädestiniert um liebevolle Verpackungen zu zieren.
Ein Stempelset voller süßer Sprüche, für viele Anlässe und mit der passenden Handstanze kann man sie ausstanzen und sogar hinterlegen!


Für meine Verpackungen habe ich einen Bogen Designerpapier Kunstvoll Floral in lauter kleine Teile geteilt und diese Menge an Goodies erhalten.


Schachteln mit Deckeln,...



Minizierschachtel,...



Pillowbox,...


und Dreiecksschachtel.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.