Montag, 25. Januar 2021

Jede Menge Libellen


Wie bereits beim letzten Beitrag mit dem Produktpaket Libellengarten, hab ich auch hier mit einem Bogen Designerpapier Löwenzahngarten gleich zwei Karten gestaltet.
Die Streifen die übrig bleiben kann man wunderbar zu einer weiteren Karte verbasteln und die länglichen Wiesenblumen passen perfekt daneben.


Hier hab ich gleich drei Libellen aufgeklebt, die ich zuvor aus dem Designerpapier mit der Handstanze ausgestanzt hatte. So geht das Kartenbasteln wirklich schnell.
Ich musste lediglich den Spruch noch stempeln.


Das bestickte Rechteck hatte ich noch in meiner Restekiste von der tollen Vorhangkarte, die ich zu Weihnachten gebastelt hatte.


Hier hab ich noch ein kleines Kuvert angebracht, das ich von meiner Goodie Produktion übrig hatte.


Das süße Kuvert ist im Produktpaket Schneckenpost dabei und man kann ganz entzückende kleine Botschaften darin verpacken.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.