Montag, 4. Januar 2021

Pop-up-Easel-Card-Kalender Papierblüten


Passend zu meinen Papierrosetten vom Neujahrs-Bloghop habe ich noch einen Pop-up-Easel-Card-Kalender gebastelt. So einen braucht man schließlich auch fürs neue Jahr.


Ich habe wieder das schöne Designerpapier Papierblüten verwendet.
Schrift und Jahreszahl sind mit den Stanzformen Buchstabenmix gestanzt.


Zwei kleine Blumen verzieren den Kalender noch und passen gut zum Papier.


Mit den Schaumstoffbögen heben sich die Buchstaben und Zahlen wunderbar vom Hintergrund ab.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.