Montag, 11. Januar 2021

PaStello Designteam Bloghop - Sketch


Willkommen zum ersten PaStello Designteam Bloghop im neuen Jahr.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch auf die neuen Produkte aus dem Minikatalog und der Sale-a-Bration. Beides ist seit 5.1. erhältlich und machen schon Lust auf Frühling.

Unser Thema ist heute ein Sketch den Ximena für uns vorbereitet hat.
Ich habe den Sketch in Form eines Minialbums interpretiert und endlich mal die Anleitung von Tinas kleiner Kladde ausprobiert die sie uns im Technikbuch zur Verfügung gestellt hat.



Für mein Album hab ich das neue Gratispapier aus der Sale-a-Bration verwendet.
Es nennt sich Papierblüten und ist gleich auf der ersten Seite zu finden.
Die Blumenmotive und Farbkombinationen sind einfach wunderschön.


Rund um das Album hab ich eine Banderole geschlungen und daran ein Gänseblümchen angebracht.
Ich habe mit der großen Gänseblümchenstanze und mit der kleinen Gänseblümchenstanze je zwei Blüten gestanzt und dann versetzt übereinander geklebt.


Was gibt es besseres um das schöne Papier gebührend zur Schau zu stellen, als ein Minialbum.
Von Papier braucht man nämlich jede Menge für so ein Album.


In der Mitte befindet sich ein Wasserfallteil für jede Menge Fotos.
Im linken Seitenteil sind zwei Einsteckkarten integriert.




Wenn die Fotos dann eingeklebt sind, werde ich mich ans Dekorieren machen.
Perfekt dafür ist natürlich das Produktpaket Blumenverziert aus dem Minikatalog auf Seite 45.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen.
Nun darf ich euch weiterschicken zu Brigitte.
Liste aller Teilnehmer:

1 Kommentar:

  1. Liebe Waltraud,

    das Papier hat es mir auch angetan. Wunderschön!
    Die Albumidee gefällt mir gut und macht mir gleich wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich doch mehr Alben basteln wollte... Das Jahr ist ja noch jung... vielleicht klappt es bald ;-)

    Viele Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.