Freitag, 29. Januar 2021

Fruchtige Grüße


Michaela hat uns gekonnt das neue Gratisgeschenk - Beerige Grüße - schmackhaft gemacht.

Für € 120,00 Bestellwert gibt es das beerige Designerpapier und das Stempelset Fruchtige Grüße gratis dazu.
Es harmoniert wunderbar mit dem Produktpaket Beerenstark aus dem Minikatalog mit der Erdbeerstanze.


Diese wunderschönen Karten hat sie damit gemacht, wobei sie sich die Mühe gemacht hat und die Beeren und Blätter von Hand ausgeschnitten hat.


Über das Designerpapier hat sie noch eine Lage Transparentpapier gelegt und erst darauf das Etikett mit dem Spruch positioniert. Das ergibt einen tollen milchigen Look, der den Aufleger besser zur Geltung bringt.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.