Sonntag, 3. Januar 2021

Einsteckkarte im Männer-Anzug


Auch die heutige Karte habe ich wieder mit der neuen Produktreihe "Maßgeschneidert" gestaltet.
Ich finde diese Produkte sind ein Must-Have um stilvolle Männerkarten zu basteln.
Die Muster des Designerpapiers sind so unglaublich originalgetreu und die Stanzformen haben so viel Liebe zum Detail wie zB Stickmuster, oder die Knopfprägung.


Für meine Einsteckkarte habe ich Granit gewählt und zuerst den Kragen gestanzt.
Diesen habe ich mit einem Schwämmchen eingefärbt für mehr Tiefenwirkung.

Die Grundkarte in weiß hat einen Kragen bekommen. 
Diesen habe ich absichtlich etwas rausstehen lassen, damit man die Karte am Kragen gut aus dem Anzug ziehen kann.


Die Details wie die Tasche und das Einstecktuch setzen die nötigen Akzente.
Den Spruch habe ich in Granit gestempelt und mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt.


Ab 05.01.21 sind die neuen Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog bestellbar.
Pro € 60,00 Bestellwert gibt es wieder ein tolles Gratisgeschenk aus der Sale-a-Bration-Broschüre.

Diese Produktreihe, bestehend aus

- Stempelset
- Stanzformen
- Duo Kordelpack
- Designerpapier 

kostet € 80,00 - 
dafür gibt es schon ein Gratisprodukt eurer Wahl.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.