Samstag, 30. Januar 2021

Insta-Hop zur Sale-a-Bration

Ich freu mich so, mal nach langer Zeit mal wieder mit meinem Team einen Bloghop machen zu dürfen.
Da nur wenige von uns einen eigenen Blog haben, viele von uns jedoch auf Instagram vertreten sind, haben wir uns entschlossen einen Instahop zu gründen.


Ihr fragt euch bestimmt was das wohl ist.
In unserem Feed-Beitrag verlinken wir alle anderen Teilnehmer und ihr könnt mit einem Klick auch die Ideen der Anderen zu dem Thema sehen.
Wenn euch der Beitrag gefällt könnt ihr uns ein Herz hinterlassen, oder ihr folgt uns sogar, so seht ihr dann auch alle zukünftigen Werke und bleibt inspiriert.


Wir freuen uns sehr darüber euch heute Ideen zur Sale-a-Bration zu zeigen.

Dazu zeige ich euch zwei besondere Ziehkarten, die ich gestern während meines Zoom-Bastelns mit meinen Kunden vorgebastelt habe.
Eine andere Version mit dem Set "Verspieltes zur Geburt" hab ich euch HIER schon mal gezeigt.

Dieses Mal wollte ich aber das Produktpaket "Fruchtige Grüße" aus der Sale-a-Bration dafür verwenden.
Für € 120,00 Bestellwert gibt es dieses wunderschön, beerige Designerpapier und das Stempelset gratis dazu.


Der Ziehmechanismus ist eigentlich recht simpel und sieht trotzdem toll aus.
Zieht man an dem Band, kommt hinter dem Aufleger der Text zum Vorschein.


Die kleinen Blumen hab ich mit einer Handstanze gestanzt und dienen als Stopper, damit das Band nicht durch die Verstärkungsringe durchrutscht.


Dieses Mal habe ich aus Farbkarton kleine Kreise gestanzt und auf dem Designerpapier aufgeklebt. Danach habe ich mit der Lochzange Löcher gebohrt für das Band.
Die Verstärkungsringe verhindern, dass mein Papier nicht einreißt beim Ziehen.
Wer keine Crop-a-dile und Ösen hat, kann sich so behelfen.


Die Ovale hab ich übrigens mit der neuen Handstanze Duo-Oval gestanzt.
Für diese Technik eignen sie sich wirklich hervorragend. 
Von der Größe her passen sie genau hinter den Aufleger und auf das Band.
Das Tolle an der Stanze ist, dass man das Oval dann gleich in einer anderen Farbe hinterlegen kann.


Beide quadratischen Aufleger habe ich von Hand mit den Stempeln aus "Fruchtige Grüße" bestempelt. Für diese Karte habe ich, passend zum Designerpapier, mit den Blaubeeren bestempelt und ganz dezent die Blätter dazwischen gestempelt.


Mit den Stickmuster-Framelits hab ich den Kreis mit dem Text gestanzt.


Ich hoffe ich habe euch jetzt neugierig auf unseren Insta-Hop gemacht.
Wenn ihr auch einen Account auf Instagram habt, dann schaut euch mal unsere Werke an.
Wir freuen uns auf euren Besuch.


Verwendete Materialien:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.