Mittwoch, 6. Januar 2021

Pop up Card in a Box - Verspieltes zur Geburt


Einer meiner Favoriten aus dem neuen Minikatalog ist das Stempelset "Verspieltes zur Geburt".
Es ist wirklich perfekt für Karten und Geschenke für Babys.
Heute zeige ich euch eine Card in a Box aus der die süßen Tierchen rauspoppen.


Die Grundkarte in Mangogelb habe ich einfach Ton in Ton bestempelt anstatt sie mit Designerpapier zu bekleben.


Mit den Framelits mit Stickmuster habe ich die Sprüche ausgestanzt, die ich in Wildleder gestempelt habe. Mit gestanzten Sternen habe ich die Card in a Box ausgeschmückt.


Die Tierchen habe ich ebenfalls in Wildleder gestempelt und mit Stampin Blends ausgemalt.
Sie sind auf Streifen aus Klarsichtfolie geklebt, damit es aussieht als würden sie schweben.


Die Karte lässt sich auch zusammenklappen und in ein Kuvert stecken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.