Montag, 1. Februar 2021

Die Hühner sind los

 


Ab heute gibt es die Hühner und Stanzformen der Sonderaktion "das Gelbe vom Ei" zu bestellen.

Verkaufszeitraum 1.2.-30.6.

In der Aktion ist ein beliebtes Set aus der Sale-a-Bration 2017 enthalten, das ihr vielleicht noch kennt. 
Diese beiden Hühner Stempelsets passen perfekt zueinander und mit den passenden Stanzformen kann man richtig tolle Szenarien gestalten.



Es gibt die Produkte einzeln oder eben als Produktpaket.
Hier noch der Flyer.
Bei Fragen oder Bestellwünschen könnt ihr euch gern an mich wenden.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.