Samstag, 11. November 2017

Geschenkbox mit Schneeflocke in Champagner

Während ihr gerade gemütlich meinen Blogbeitrag lest, bin ich gerade in Mainz und gebe mir zum ersten Mal den Onstage Wahnsinn.
Gestern sind wir zu fünft angereist und genießen die kleine Auszeit von der Familie jetzt schon in vollen Zügen.
Und heute sehen wir dann schon den neuen Frühjahr Sommer Katalog und dürfen basteln. Der Hammer! 
Ich werde berichten von diesem Luxuswochenende.

Nun aber zum kreativen Teil!


Diese vorgefertigte Geschenkbox ist wirklich XXXL.
Da passt einfach keine Banderole drum herum.
Darum hab ich mich darauf konzentriert den Deckel zu verschönern.


Aufgrund der tollen Größe konnte ich die Prägeform Schneekristall einsetzen.
Ich hab sie auf ein Stück Champagnerfolienpapier geprägt.
Das sieht sehr edel aus.


Der Spruch stammt aus dem Set Weihnachten daheim und ist in silber embosst und mit den Framelits Stickmuster ausgekurbelt.
Im Hintergrund ist noch ein bisschen Pailettenband befestigt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.