Donnerstag, 23. November 2017

2 lagige Weihnachtskarte Winterstädtchen

Mein Workshop zum Herbst-Winter-Katalog ist zwar schon lange her, aber es gab noch so viele andere wichtige Projekte zu zeigen, dass ich diesen Beitrag immer wieder verschoben habe.


Mit den Thinlits Winterstädtchen lässt sich gut eine mehrlagige Landschaft gestalten.
Hier hab ich mich für weiß im Vordergrund und schiefergrau im Hintergrund entschieden, sodass ich auf weiß noch gut stempeln konnte.
Über den Himmel saust der Weihnachtsschlitten.


Die oberste Lage hab ich mit Dimensionals befestigt, damit das Ganze mehr 3-D-Effekt bekommt.


Das waren die Karten meiner Workshopgäste.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.