Mittwoch, 1. November 2017

Explosionsbox mit Reisegutschein zum 70er


Für meine Freundin Eva durfte ich eine Explosionsbox für den 70er ihres Taufpaten anfertigen.
Er bekam einen Reisegutschein und daher hab ich ins Innere einen großen Koffer gesetzt.


Da es für einen Mann ist, hab ich mich für neutrale Farben entschieden und das Stempelset Traveler.


Ich hatte auch Glück und hab noch dieses tolle ältere Designerpapier mit Landkartendruck in den Tiefen meines Regals gefunden.


Dieses Stempelset war ein Gastgeberset im letzten Jahreskatalog - Grüße rund ums Jahr.
Ich mag den großen Stempel sooo gerne.


Aber auch ein neues Gastgeberset kam zum Einsatz - nämlich Stadt, Land, Gruß.


Auf den Deckel hab ich noch die stolze Zahl 70 geklebt.

Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich gefreut.



Ich darf euch noch verraten, dass es am 5.11. den nächsten Bloghop unseres PaStello Design Teams geben wird. Um 10:00 gibt es die nächste Inspiration zum Thema Weihnachten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.
Bis dahin, schönen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.