Samstag, 25. November 2017

Adventkalender to go


Habt ihr schon diese Schokolinsen Adventkalender entdeckt?
Ich finde das eine ganz witzige Idee.
Für jeden Tag gibt es eine Schokolinse zum Rausdrücken.
Und perfekt zum Verpacken sind sie auch.



Letztes Jahr hab ich DIESE Variante mit dem Envelope Punchboard gebastelt.
Heuer kam das Rentier aus dem Set ausgestochen weihnachtlich vorne drauf.
Damit auch jeder weiß was er da in Händen hält, hab ich mit dem Set Labeler Alphabet noch den Zweck drauf gestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.