Sonntag, 12. November 2017

Weihnachtskerzen Tannenzauber

Was für ein turbulenter Tag gestern auf der Onstage.
So viele neue Eindrücke, Gesichter und Erlebnisse. Das muss ich erst mal verarbeiten und euch dann genauer berichten.
Aber es ist so toll.
Wir haben grad Luxus pur.

Heut zeig ich euch ein paar Weihnachtskerzen.


Diese Kerzen sind mit den Zweigen und Zapfen aus dem Set Tannenzauber bestempelt.
Dafür stempelt man zuerst auf eine Schicht weißes Seidenpapier.
Dieses wird dann mit dem Heißluftföhn in die Kerze eingeschmolzen.


Unter das Stempelmotiv kam noch ein Stück rotes Satinband für den Farbklecks und daran hab ich ein Etikett aus Kraftkarton gehängt.
Bestempelt ist es mit einem Spruch aus dem Set Weihnachten daheim.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.