Mittwoch, 8. November 2017

Weidenkranz mit Wimpelkette in Kupfer und Schwarz


Ein paar Weidenkränze hab ich noch in petto :-)
Unter anderem diesen hübschen Kranz der mittlerweile bei meiner Teamkollegin Desi an der Tür hängt :-)


Eine für mich sehr ungewöhnliche Farbkombi, denn Schwarz setze ich fast nie ein, aber ich wurde mal wieder inspiriert und zwar von Danielas Stempelwelt, einem meiner Lieblingsblogs.


Ich hab auf schwarze Wimpel in Kupfer das tolle Ahornblatt aus Jahr voller Farben embosst.
Die großen Buchstaben hab ich aus Kupfer Folienpapier ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Ein paar ausgestanzte Blätter kamen noch drum herum.
Mit dicker Juteschnur ist die Wimpelkette am Weidenkranz befestigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.