Freitag, 17. November 2017

Meine ertauschten Swaps aus Mainz

Ich bin immer noch hin und weg von den tollen Erlebnissen auf der Onstage in Mainz.
Ich hab mein erstes Mal auf diesem Demo-Treffen wahnsinnig genossen.
Jedes Mal wenn ich ein bekanntes Gesicht gesehen hab war ich ganz aus dem Häuschen und ich habe so viele Demos wie möglich angesprochen.

Leider hatte ich nur 15 Swaps dabei, dafür richtig große mit selbstgebackener Füllung, aber die zeige ich euch etwas später.
Heute seht ihr, was ich alles erbeutet habe.

Ein Ministehkalender von Bianca

Eine wunderschöne Schokoladezieverpackung - leider ohne Namen

Von Melanie hab ich gleich zwei tolle Geschenke bekommen für meinen Swap.
Eine Teebeutelverpackung und etwas selbst gebrautes in einer Halloween-Explosionsbox.

Wegen diesem Geschenk bin ich jetzt schon nervös.
Ich darf mit Petra ein Live-Facebook-Video drehen.

Von meiner Kollegin Sabine gabs eine raffinierte Teebeutelverpackung.

Dieses megasüße Weihnachtsmannhäuschen gabs von Heidrun Hoppe.
Gebastelt aus einer Popcornschachtel.

Der wunderhübsche Christbaumanhänger mit raffinierter Öffnung gabs von Jana.

Diese Box wollte ich schon immer einmal probieren.
Ich hab sie von Heike Schrein.

Diese hübsche Verpackung hab ich von Simone bekommen.
Wir sind jetzt zusammen im PaStello Design Team.

Diese süße Explosionsbox in meinem Lieblingspapier hab ich von meiner Kollegin Anna Abele bekommen.

Ein Starbucks Kaffee versteckt sich in dieser tollen Verpackung von Annemarie Nussbaumer.

Einen praktischen Keksausstecher hab ich von Anja Washington bekommen.

Diese schöne Weihnachtskarte in der sich sogar ein Fach für einen Gutschein verbirgt habe ich von Helga Hoppen bekommen.

Diese wunderhübsche Ballerinakarte ist von meiner Stempelschwester Nicole Baur.

Und mit einer richtigen Promi-Dame durfte ich auch noch tauschen.
Nr. 1 Demo in Österreich - Barbare Meyer.
Wuhuuuuuu!!!!!



Weil es aber noch so viele tolle Swaps gab, möchte ich für nächstes Mal doch mehr vorbereiten.
Dafür kleinere :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.