Dienstag, 14. November 2017

Stamparatus - das neue Werkzeug von Stampin'up!




11.16.17_HEADER_STAMPARATUS_DE 

Von 16.11.-30.11. beginnt der Vorbestellungszeitraum für ein neues, sagenhaft tolles Hilfsmittel beim Stempeln mit Stampin'up! Produkten.

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Stamparatus/11.16.17_SHAREABLE1_STAMPARATUS_DE.jpg

  • Er erleichtert das Two-Step-Stempeln ungemein.
  • Man kann hunderte tupfengleiche Motive damit stempeln, da die Stempel schon perfekt ausgerichtet sind und man einfach nur noch Farbe auftragen muss und die Platte, auf der der Stempel klebt umklappt.
  • Man hat 4 Seiten auf denen man Stempel befestigen kann.
  • Man kann einen perfekten, gleichmäßigen Stempelabstand einhalten indem man die Platte um ein Inch nach unten rückt.

Wie der Stamparatus funktioniert seht ihr in diesem VIDEO.

Es wird ein noch nie da gewesenes Bestellverfahren geben um sicher zu stellen, dass der bestellte Stamparatus zum bekannt gegebenen Zeitpunkt lieferbar ist.
Man hat ja in Vergangenheit zB mit der Gänseblümchenstanze schlechte Erfahrungen gemacht, da sie wochenlang ausverkauft war.

Wenn ihr also zwischen 16.-30.11. reserviert, dann erhaltet ihr euren Stamparatus um den 1.2.18.
Je später ihr reserviert, umso später wird er geliefert werden.
Bezahlt wird erst, wenn er im Lager eingetroffen ist und ihr ein Mail darüber erhaltet -voraussichtlich Ende Jänner.
Das tolle Tool wird außerdem im neuen Jahreskatalog 18/19 enthalten sein.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Stamparatus/Stamparatus_Metric_01.jpg 

Enthalten sind in dem Paket 
  • eine Grundplatte mit metrischen oder amerikanischen Maßangaben
  • zwei Acrylglasplatten um die Stempel zu befestigen
  • an der Rückseite sind 2 Magnete befestigt die das Papier an Ort und Stelle fixieren
  • eine Stempelmatte für Klarsichtstempel 

HIER gehts zum Informationsflyer.

HIER erfährt ihr wie die Reservierung funktioniert. 

Ich werde mir dieses tolle Hilfsmittel auf jeden Fall bestellen.
Das Video hat mich überzeugt, dass ich es haben muss.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.