Donnerstag, 30. November 2017

Ausverkauf startet morgen!!!


Ich kann es selber kaum glauben, dass morgen schon der alljährliche Ausverkauf von Stampin'up! beginnt. Es geht grad Schlag auf Schlag mit den Aktionen.
Grad erst ist das Online Preisspektakel rund um Thanks Giving vorüber, da fängt schon der Ausverkauf an.

Morgen, am 1.12. ab 3:00 Uhr früh beginnt der Ausverkauf und geht bis zum 3.1.
Denn dann startet schon der Verkaufszeitraum für den Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-a-Bration beginnt.
Alles was nicht in den neuen Jahreskatalog oder den Frühjahr-Sommer-Katalog übernommen wird, wird reduziert angeboten. 
Wie ihr bereits wisst, ist der Ansturm wahrscheinlich sehr groß.
Ich würde euch bitten, euch online zu informieren, welche Aktionen es gibt, da ich selber noch keine Info darüber habe und euch dann rechtzeitig eure Schnäppchen in den Warenkorb zu laden.
So sichert ihr euch eure Produkte rechtzeitig und bekommt sie zu euch nach hause geliefert.

Um online zu bestellen benötigt ihr allerdings eine Kreditkarte.
Wer keine hat darf sich auch gerne an mich wenden. 
Ich werde wieder eine Sammelbestellung anbieten.

Am 1.12. werde ich einen Beitrag posten in dem die Aktionen dann enthalten sind.
Daraufhin könnt ihr euch bis 12 Uhr mit euren Wünschen bei mir melden.
Da ich einen Workshop zum Weihnachtskarten basteln am Abend habe, kann ich leider keine Sammelbestellung am Abend anbieten, aber die Aktion geht ja bis 3.1. und mit etwas Glück sind eure Wunschprodukte auch später noch erhältlich.

Und jetzt zeig ich euch noch ein paar weihnachtliche Goodies.


Ich war vor der Onstage ziemlich unter Zeitdruck und wollte noch schnell die Goodies für den Adventkalenderworkshop vorbereiten.
Also hab ich dieses Mal eine ganz einfache Falttechnik angewendet.


Aus einem Blatt Designerpapier Qilted Christmas hab ich diese Taschen gewerkelt.
Die Blätter sind 6 x 6 Inch groß und werden diagonal zusammengefaltet.
Danach wird einmal die rechte Ecke nach links umgeschlagen und die linke Ecke darüber gelegt.
Zum Schluss wird noch eine der oberen Ecken umgeklappt.
Die Ecke wird von dem Etikett mit Spruch gehalten.


Im Inneren befindet sich ein Merci-Riegel.
Auf dem Etikett habe ich Stempel aus dem Set Kreativkiste verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.