Mittwoch, 15. November 2017

Weidenkranz im Herbstlook


Bald ist schon der Herbst vorüber und der Winter an der Reihe und ich bin mächtig spät dran mit meiner Präsentation.
Zum Glück ist so ein Kranz ja ewig haltbar, wenn er nicht im Freien hängt und ich kann ihn nächstes Jahr wieder verwenden :-)


Verwendet hab ich das Stempelset Jahr voll Farben und die Vintage Leaves.



http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/11/48-3d.html 
Der Kranz wird mein Beitrag zum Thema 3D von der Kreativ Durcheinander Challenge.

4 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,danke für sein Swap und bis hoffentlich bald.lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca!
      Danke gleichfalls 😉
      Wir sehen uns beim Teammeeting im Jänner 🤗.
      Lg Waltraud

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Herbstkranz 😃 Vielen Dank fürs verlinken bei kreativ durcheinander 🤗
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Kranz!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.