Freitag, 24. November 2017

Gästegoodie Diamantbox


Ich hab mal wieder eine tolle Anleitung entdeckt und möchte euch gern dran teilhaben lassen.
Maike hat ein Video dazu gedreht.


Verwendet habe ich das Designerpapier im Block Farbenspiel.
Die Papierstücke müssen mindestens das Maß 15x15 haben, sonst hat danach nichts Platz.

Diese Box kommt wieder ganz ohne Kleben aus.
Sie erinnert stark an Origami. 
Es wird zuerst gaaaanz viel gefaltet.


Zum Schluss stanzt man die Löcher in die Spitzen um ein Band durchzufädeln, das die Diamantbox dann verschließt.

Der Stempel stammt aus dem Set "Kurz gefasst".
Ich hab es etwas besser kennen und lieben gelernt, als ich mein Minialbum damit gestaltet habe, aber das ist noch streng geheim :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.