Samstag, 4. November 2017

Weidenkranz mit Wimpelkette im Shabby Chic Style


Vor einiger Zeit gab es vom Team Stempelwiese eine Blogparade zum Thema Herbstdeko.
Dafür war eigentlich dieser herbstlicher Türkranz gedacht.
Und dann hab ich komplett darauf vergessen meinen Beitrag einzureichen.
Also muss ich es euch jetzt einfach so zeigen.


Ich hab eine Wimpelkette im Shabby Chic Style gestaltet.
Dafür hab ich die Stempelsets Timeless Texture und Jahr voller Farben verwendet.
Die Wimpel hab ich dann mit der Nähmaschine an ein Stück Spitzenband genäht.
Mit den Framelits große Buchstaben hab ich noch das Wort HOME ausgestanzt.
Einmal in Savanne und einmal in Himbeerrot für den Schatteneffekt.


Meinen Garten hab ich auch geplündert.
Hortensien und Fetthenne kann man wunderbar trocknen und eignen sich hervorragend für ein Gesteck.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.