Dienstag, 31. Oktober 2017

Kolorieren mit Stampin Blends

10.17.17_STAMPINBLENDS_HEADER_DEMO_DE


Ab dem 1.11. darf man sie schon bestellen.
Es sind Duo-Marker mit dünner und dicker Spitze auf Alkoholbasis.

Es gibt sie immer im Duo-Pack im selben Farbton, aber einer helleren und einer dunkleren Nuance.
So lassen sich Projekte ganz toll kolorieren.
Oder ihr bestellt euch gleich alle 12 Farben.
Die Farben sind auf Farbkarton und Stempelkissen von Stampin up abgestimmt, sodass man Ton in Ton arbeiten kann.

Stampin’ Blends Übersicht


Passend zu den Stampin' Blends gibt es ein tolles neues Stempelset zum Kolorieren - Farbenfroh.
Außerdem gibt es ein Projektset dazu mit wunderschönen Kuverts und vorbereiteten Karten zum Bestempeln und verzieren. In Kombination gibt es Projektset und Stempelset wieder um 10% günstiger.
Was wirklich wunderschön an dem Projektset ist, ist dass die Kuverts Goldfolienränder haben, innen bedruckt sind und natürlich die schönen Farben.


Die Vorzüge des Projektsets seht ihr in diesem VIDEO.

StampinBlends_VideoCoverThumb_DE


Wie man genau damit koloriert, könnt ihr in diesem VIDEO erfahren.



Bei unserer letzten Technikklasse haben wir gleich ein bisschen mit den Stampin Blends das Kolorieren geübt.
Ich finde, die Stempelmotive sind perfekt geeignet für Minikärtchen und davon hab ich gleich 4 verschiedene gebastelt.






Wenn ihr nun überzeugt seid, dann könnt ihr gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am 5.11. mitmachen.
Gebt mir dazu einfach per Email an stempelkeller.waltraud@gmail.com eure Bestellwünsche durch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.