Montag, 20. Mai 2019

PaStello Designteam Bloghop - Sketch Challenge



Hallo!
Willkommen zu unserem monatlichen Bloghop vom PaStello Designteam.
Heute arbeiten wir nach einer Sketch-Vorlage von Yurda.


Das ist die Vorlage die uns Yurda geliefert hat und wir haben mehr oder weniger detailgetreu das Bild in einer Karte umgesetzt :-)
Bei mir seht ihr eine Karte und ein Minialbum als Hochzeitsgeschenk.
Beides gestaltet mit dem Stempelset und dem passenden Designerpapier "Gewebte Worte" aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin'up!
Ihr könnt bei diesem Projekt gleich mehrere neue In-Colors in Aktion sehen.
Nämlich Rauchblau, Rokokorosa und Ziegelrot.


Der Spruch ist wunderschön verschnörkelt und passt sehr gut zu Hochzeitskarten.
Das Album kann dann auch gleich für Hochzeitsfotos verwendet werden.


Das tolle Band, das an die Quasten eines Teppichs erinnert, spiegelt bei mir die Streifen vom Sketch wider. Den kleinen Schlüssel findet ihr bei den Accessoires der Serie "Frei wie ein Vogel".


Das Minialbum besteht aus vielen Klappen die man aufschlägt.
Gehalten wird es von einer Banderole auf der ein besticktes Herz prangt.
Den Schriftzug Liebe findet ihr in den Thinlits "schön geschrieben" - die werden in den neuen Jahreskatalog übernommen.


Für die Innenseiten des Albums habe ich Stempel aus dem Set "Besondere Wünsche" verwendet.
Das wird ebenfalls in den neuen Katalog übernommen.


Ausgestanzt habe ich beide Stempelabdrücke mit den Framelits Stickmuster.
Ein tolles Paket aus 4 Kreisen, 4 Ovalen und 4 Quadraten - ein Basic für jeden der eine Stanz- und Prägemaschine besitzt.



Öffnet man das Album, ist jede Menge Platz für Fotos.
Natürlich kann man auch mit Stempeln und Stanzteilen noch weiter ausschmücken.


Gesehen habe ich ein ähnliches Album bei Kelly Kent.

Ich hoffe, euch hat mein kleines Geschenkset zur Hochzeit gefallen.
Nun geht es weiter bei Simone.

Viel Spaß beim Ideen holen!


Links aller Teilnehmer:


Pia


Judith


Conni


Yurda


Waltraud


Simone


Brigitte


Katja



2 Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    was für eine schöne Mini-Album-Karte! Soo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte. Das Band ist toll und der kleine Schlüssel einfach süß.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.