Samstag, 14. Dezember 2019

Teebeutelbuch - eine Portion Weihnachtsfreude


Die Teebeutelbüchlein meiner Freundin Michaela waren am Weihnachtsmarkt so schnell verkauft, dass ich für meinen Stand beim Obsthof Strodel auch welche davon gebastelt habe.
Ich hab mir mit den Stempeln aus dem Produktpaket Weihnachtstasse beholfen.


Die Texte sind aus "Das schönste zum Fest".
Ich habe das karierte Papier der Serie "Tannen & Karos" für die Teebeutelbüchlein verwendet.
Wirkt schön gemütlich.


Im Inneren des Buches gibt es 6 Fächer für Teebeutel.


Das Innere des Buches hab ich noch mal verziert.


Den Nadelbaum hab ich mit goldener Delicata Tinte gestempelt und mit der Stanze Nadelbaum gestanzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.