Sonntag, 15. Dezember 2019

Pizzabox für Keksausstecher


Ich habe ganz tolle Keksausstecher für den Tassenrand gefunden, die ich in den goldenen Pizzaschachteln gebührend verpackt habe.


Ich habe ihnen eine Banderole aus dem Designerpapier im schönsten Glanz verpasst.
Auf einen transparenten Kreis mit Stickmuster habe ich noch einen Kupferstern geklebt.
Der Spruch ist aus dem Gastgeberstempelset "Das schönste zum Fest" und passt perfekt zum Keksausstecher.


Der Keksausstecher hat eine Kordel mit Glöckchen bekommen.
Er liegt auf einem Stück Farbkarton, das ich Ton in Ton mit dem Kranz voller Freude bestempelt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.