Samstag, 21. Dezember 2019

Silvester to go


Wenn ihr noch ein Mitbringsel für eure Silvesterparty sucht, dann wär das vielleicht eine gute Idee.
Ich habe Silvester to go verpackt.
Dafür habe ich die großen Zellophantüten von Stampin up verwendet mit denen man auch Sektflaschen einpacken kann.


Mit den großen Zahlen habe ich die Jahreszahl gestanzt und auf der Tüte befestigt.
Das "Guten Rutsch" findet ihr in "Weihnachtsmix".


Ins Innere der Tüte habe ich weißes, bestempeltes Papier eingelegt.
Darauf habe ich einen Piccolo, Sternspritzer, Papierhütchen, Luftschlangen und Tröten arrangiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.